• Jobs Job bei Stadtverwaltung Bruchsal

Mitarbeiter/in für das Lohnbüro

Stadtverwaltung Bruchsal

Bruchsal

Bruchsal

Mitarbeiter/in für das Lohnbüro Stadtverwaltung Bruchsal Bruchsal Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 31. März 2015.

Die Große Kreisstadt (ca 43100 Einwohner) Zeichnet Sich Durch Eine Sehr Gute Infrastrukturelle Ausstattung Und Verkehrs­günstige Lage Aus Das Lohnbüro Des Personal- Und Organisati­onsamtes Betreut Ca 600 Mitarbeiter Der Bruch­sal Sowie Einen Teil Der Städtischen Töchter In Abrechnungstechni­schen Belangen Und Fungiert Zusätzlich Als Kindergeldkasse Der Städtischen Beschäftigten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Wiederbesetzung Eine/n Mitarbeiter/in Für Das Lohnbüro In Vollzeit Bzw Teilzeit (75%) (bis Besoldungsgruppe A9 Bzw Bis Entgeltgruppe 9 Tvöd) - Stellenkennziffer 2015-0002 - Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/ Stellenangebote Bis Zum 31 März 2015 Hier Finden Sie Auch Wei­tere Details Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Mitarbeiter/in Für Das Lohnbüro Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-Bewerbung Bis Zum 31 März 2015 Bruchsal

Mitarbeiterin/-in (m/w/d) für die Städtepartnerschaften und Veranstaltungen Teilzeit

Mechatroniker/-in (m/w/d) für die Kfz-Werkstatt

Diplom-Ingenieur/in (TH/FH), Fachrichtung Bauingenieurwesen
   Stadtverwaltung Bruchsal (Bruchsal)

(Junior) IT Consultant Supply Chain Disposition (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Workforce Manager und Planner (m/w/d)
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)